Home
News
Katzen
Würfe
Käuferinfo  
Birma  
Galerie
Links
Kontakt  
 
© Confetti-Webdesign

 

 

SHIVA VOM PAULINENWALD

 


 

Da unser Phoebe für die Zucht zu alt wurde und wir sie kastriert haben und unser Piper einfach nicht mehr "rollig" werden wollte, haben wir uns bereits seit dem letzten Sommer nach einem weiteren Mitbewohner für unser WG umgesehen.

Für uns standen direkt 2 Dinge fest:

1.) Es muss ein Seal-Tabby-Point Mädchen sein

2.) Für die kleine "Maus" und für uns sollte es wie Liebe auf den ersten Blick sein.

Da wir keine Eile hatten hat es ein Jahr gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.

In Shiva haben haben wir genau das gefunden, was wir gesucht haben - und hoffen, dass auch die beiden anderen Pelzgesichter sich von ihr verzaubern lassen.

Genaueres werden wir in der ersten Oktoberwoche wissen, wenn Shiva bei uns einziehen wird.

    

An dieser Stelle vielen lieben Dank an Leonie Flock, dass wir die kleine Maus bekommen.

Zwischenzeitlich hat auch Sie Babys bekommen. Infos unter:

WÜRFE, Wurf F 

WÜRFE, Wurf G 



Seit 2016 steht Shiva nicht mehr zur Zucht zur Verfügung -

die kleine Maus ist jetzt bei uns in ihrer wohlverdienten "Rente"!



Hier nun noch ihr Stammbaum:


Bitte zum Ansehen auf Stammbaum klicken....