Home
News
Katzen
Würfe
Käuferinfo  
Birma  
Galerie
Links
Kontakt  
 
© Confetti-Webdesign

 

 

MYSTIC SHADOW´S DARK DESIRE

(
wir nennen sie : PHOEBE )


Im Sommer 2003 haben wir uns nach einer neuen Katze umgesehen.

Wir hatten schon von der Rasse „Heilige Birma“ gehört und bereits Bilder gesehen.

Nach einigen weiteren Erkundigungen ( Charakter udg. ) stand für uns fest, es muss ein Birmchen, in Seal-Point, sein.

Wir fanden dann eine Züchterin in Hannover, zu der Zeit wohnten wir noch in der Nähe von Frankfurt, und fuhren hin, um sie uns anzusehen.

Es war Liebe auf den ersten Blick.


Da Phoebe noch zu jung war, mussten wir sie noch bei der Züchterin lassen, die uns aber immer aktuelle Bilder, per Mail, zuschickte ( selbst im Urlaub auf einer einsamen asiatischen Insel haben wir diese Bilder abgerufen ).

Nach unserer Rückkehr haben wir Phoebe dann endlich abholen können und sie eroberte uns, und unseren Haushalt, im Sturm.

Zu dieser Zeit habe ich nur ½-Tage gearbeitet und konnte somit den ganzen Tag mit ihr verbringen und wenn wir wirklich mal unterwegs waren, ist sie mitgekommen.

Wir haben schnell herausgefunden, dass sie gerne Auto fährt und sich überall wohl fühlt, wenn wir bei ihr sind.

Schon bald war uns klar, bei einer soll es nicht bleiben.

So entschlossen wir uns zu züchten.

Am 12.12.2004 hatten wir dann unseren ersten Wurf, aus welchem wir ein Mädchen behalten haben ( siehe ASHLEY ).
 

Nähere Informationen zu ihren weiteren Würfen unter:

WÜRFE - A - . - B - . - D - .  - E - .


Hier nun noch ihr Stammbaum:


bitte zum Ansehen auf Stammbaum klicken....